Symantec und Fortinet führen Security-Lösungen zusammen
Symantec und Fortinet haben gepartnert. Die Firewall und Security Fabric von Fortinet sollen künftig in Symantec Endpoint Protection integriert werden.
Die Firewall und Security Fabric von Fortinet sollen nun in Symantec Endpoint Protection (SEP) integriert werden. Business-Kunden profitieren davon, dass die Threat-Telemetrie von Symantec nun Fortinets Sicherheitslösung direkt speist, wie der US-amerikanische Softwarehersteller mitteilt.
Fortinets Lösungen würden damit automatisch auf SEP-Signale reagieren, um bei identifizierten Bedrohungen unverzüglich zu sanieren. Symantecs Web Security Service, Teil der Secure-Web-Gateway-Lösung, solle IT-Manager mit den nötigen Werkzeugen ausstatten, um die Reise in die Cloud sicher zu gestalten, so Symantec.
Swisscom plant dritten Nearshoring-Standort in Lissabon
Vorsicht vor "Hallo Mama"-Trick per E-Mail und Whatsapp
Lieferengpässe belasten globalen Tabletmarkt
Update: SAP droht eine Geldstrafe der Bundesverwaltung
Security-Spezialisten warnen vor Designfehler in NAT-Implementierungen
Wie Rechenzentren laut Solnet/Data11 vom KI-Boom profitieren
Das Fermi-Paradoxon
Meta lanciert Programmier-KI Muse Code
Microsofts Bug-Bounty-Programm verzeichnet Rekordjahr