Symantec und Fortinet führen Security-Lösungen zusammen
Symantec und Fortinet haben gepartnert. Die Firewall und Security Fabric von Fortinet sollen künftig in Symantec Endpoint Protection integriert werden.
Die Firewall und Security Fabric von Fortinet sollen nun in Symantec Endpoint Protection (SEP) integriert werden. Business-Kunden profitieren davon, dass die Threat-Telemetrie von Symantec nun Fortinets Sicherheitslösung direkt speist, wie der US-amerikanische Softwarehersteller mitteilt.
Fortinets Lösungen würden damit automatisch auf SEP-Signale reagieren, um bei identifizierten Bedrohungen unverzüglich zu sanieren. Symantecs Web Security Service, Teil der Secure-Web-Gateway-Lösung, solle IT-Manager mit den nötigen Werkzeugen ausstatten, um die Reise in die Cloud sicher zu gestalten, so Symantec.
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Agora Secureware ernennt CEO
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Wer schützt was?
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales