Symantec und Fortinet führen Security-Lösungen zusammen
Symantec und Fortinet haben gepartnert. Die Firewall und Security Fabric von Fortinet sollen künftig in Symantec Endpoint Protection integriert werden.
Die Firewall und Security Fabric von Fortinet sollen nun in Symantec Endpoint Protection (SEP) integriert werden. Business-Kunden profitieren davon, dass die Threat-Telemetrie von Symantec nun Fortinets Sicherheitslösung direkt speist, wie der US-amerikanische Softwarehersteller mitteilt.
Fortinets Lösungen würden damit automatisch auf SEP-Signale reagieren, um bei identifizierten Bedrohungen unverzüglich zu sanieren. Symantecs Web Security Service, Teil der Secure-Web-Gateway-Lösung, solle IT-Manager mit den nötigen Werkzeugen ausstatten, um die Reise in die Cloud sicher zu gestalten, so Symantec.
Staatsarchiv Luzern macht Geschichte digital zugänglich
Der Funk von morgen, die KI-Pläne von heute und der Cyberangriff von gestern
Fast 50 Prozent der Schweizer Smartphone-User nutzen ein iPhone
Ransomware-Gruppe nutzt Cisco-Lücke seit Januar aus
Metanet verlagert Infrastruktur in Rechenzentren von Green
Büsi missachtet wiederholt internationales Recht
Betrüger nehmen Swissquote-Kundschaft ins Visier
Tech-Konsortium steckt 12,5 Millionen US-Dollar in Open-Source-Sicherheit
UZH und Algorithmwatch untersuchen, was KI mit der Gesellschaft macht