Tobias Gabriel

Boll verstärkt Fortinet-Team

Uhr | Aktualisiert

IT-Security-Disti Boll hat mit Tobias Gabriel sein Fortinet-Team verstärkt. Gabriel war zuvor mehrere Jahre Teamleader Network & Security bei Alpiq und verfügt über mehrere Fortinet-Zertifizierungen.

Tobias Gabriel, Sales Engineer bei Boll (Source: Boll)
Tobias Gabriel, Sales Engineer bei Boll (Source: Boll)

Tobias Gabriel ist neu im Fortinet-Team von Boll als Sales Engineer tätig. In seiner Funktion sei Gabriel für die Beratung und Betreuung der Channel-Partner, für Pre-Sales-Aufgaben wie Lösungsfindung und Architektur-Design, sowie für die Unterstützung der Kunden bei Ausschreibungen verantwortlich, so der IT-Security-Disti.

Laut Boll verfügt der neue Sales Engineer über zahlreiche Fortinet-Zertifizierungen und gehört zu den ersten Engineers, die Fortinet in der Schweiz eingeführt haben. Vor seinem Stellenantritt bei Boll war Gabriel während sechs Jahren beim Systemintegrator Alpiq als Teamleader Network & Security tätig. Ausserdem arbeitete er unter anderem für Swisspro, Netlan und redIT als Projektleiter, beziehungsweise als Network and Security Engineer.

Webcode
DPF8_118949

Kommentare

« Mehr