Markus Schütz ist neuer Head of Product Marketing bei D-Link
Markus Schütz hat die Leitung des Product Marketings bei D-Link übernommen. Schütz trat die Stelle Anfang Dezember an und ist nun für die DACH-Region zuständig.

D-Link hat mit Markus Schütz einen neuen Head Of Product Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner Position verantworte Schütz die Vermarktung des D-Link-Produktportfolios und entwickle Strategien, um den Zusammenschluss aus Produktmanagement und Vertrieb weiter auszubauen, teilt das Unternehmen mit.
Schütz startete seine Karriere bei D-Link im Februar 2016 als Senior Product Marketing Manager für die Bereiche Smart Home und Consumer Kameras sowie für Telko-Projekte. Davor habe er mehr als 20 Jahre für Dell gearbeitet. Dort sei er in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig gewesen, so D-Link. Ausserdem sei er System Engineer und Sales Support Specialist bei IBM gewesen.

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Fortune 500 werden an Menschen im Kundendienst festhalten

Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"
