Markus Schütz ist neuer Head of Product Marketing bei D-Link
Markus Schütz hat die Leitung des Product Marketings bei D-Link übernommen. Schütz trat die Stelle Anfang Dezember an und ist nun für die DACH-Region zuständig.
  D-Link hat mit Markus Schütz einen neuen Head Of Product Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner Position verantworte Schütz die Vermarktung des D-Link-Produktportfolios und entwickle Strategien, um den Zusammenschluss aus Produktmanagement und Vertrieb weiter auszubauen, teilt das Unternehmen mit.
Schütz startete seine Karriere bei D-Link im Februar 2016 als Senior Product Marketing Manager für die Bereiche Smart Home und Consumer Kameras sowie für Telko-Projekte. Davor habe er mehr als 20 Jahre für Dell gearbeitet. Dort sei er in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig gewesen, so D-Link. Ausserdem sei er System Engineer und Sales Support Specialist bei IBM gewesen.
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Yuh bekommt einen neuen CEO
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools