Omicron verstärkt Team mit Enterprise Account Manager
Omicron hat sein Team ausgebaut. Am 3. Januar 2019 stösst Oliver Meroni als Enterprise Account Manager zum Walliseller IT-Security-Dienstleister.
Der Walliseller IT-Security-Dienstleister Omicron hat Oliver Meroni an Bord geholt. Er wechselt am 3. Januar zum Team als Enterprise Account Manager, wie das Unternehmen mitteilt. Zuvor war er mehrere Jahre bei Palo Alto Networks, Juniper Networks und Infoguard tätig.
"Mit Oliver Meroni im Team, wird die strategische Beratung unserer Kundschaft durch einen dedizierten Grosskundenbetreuer markant gestärkt", sagt Thomas Stutz, CEO und Besitzer von Omicron. "Dabei profitieren grosse und mittlere Unternehmen sowie Behörden von Meronis Fachkompetenz, der Praxis und Erfahrung sowie seiner angenehmen Art im Umgang mit Kunden gleichermassen."
Gefälschte Abo‑Kündigungen kommen Opfer teuer zu stehen
Manipulierte KI-Anleitungen verleiten MacOS-User zum Download eines Infostealers
Welche Herausforderungen Schweizer AWS-Partner stemmen müssen
Gebäudeversicherung Bern setzt bei Schadenmeldungen auf KI-Voicebot
Einladung zum Webinar: Schwachstellen im IAM erkennen und vorbeugen
Update: Australien verbannt unter 16-Jährige von Social Media
EU-Kommission startet Untersuchung gegen Google
So kommt man auch an seine Weihnachtsgeschenke
Axians vereinheitlicht Schweizer IT-Service-Gesellschaften