Tech Data baut Cybersecurity-Angebot mit Wallix aus
Tech Data hat einen neuen Anbieter gelistet. Der Disti hat neu die Cybersecurity-Lösungen von Wallix im Sortiment. Die neuen Lösungen können für die Zugriffskontrolle und Nutzerverwaltung eingesetzt werden.
Distributor Tech Data hat einen neuen Hersteller im Angebot für seine Reseller im DACH-Raum. Der Disti listet neu die Cybersecurity-Lösungen des französischen Anbieters Wallix, wie Tech Data mitteilt. Der Distributionsvertrag gilt für die Schweiz, Deutschland und Österreich.
Wallix sei ein Spezialist für Privileged Access Management (PAM), also die Zugriffskontrolle sowie die Verwaltung von Identitäten und Zugriffsrechten. So könnten Unternehmen Identitätsdiebstahl oder veruntreute Zugriffskonten verhindern, was wiederum die Anfälligkeit auf Datendiebstahl und –manipulation verringere.
Ralf Stadler, Director der Business Unit Security, Mobility & IoT bei Tech Data DACH, beschreibt das Angebot als eine umfassende Lösung, "deren Integration und Implementierung mit einer nahtlosen Benutzererfahrung sehr einfach zu realisieren ist. Auch die Anwendung sowie die Wartung gestaltet sich sehr leicht."
Tech Data hat bereits im Januar sein Cybersecurity-Angebot ausgebaut. Der Disti bietet seit Anfang 2021 die Softwarelösungen von Acronis an, wie Sie hier nachlesen können.
Wie IT-Lieferketten und Insider zur Gefahr werden können
Update: Betrüger kapern wieder Whatsapp-Konten mit erfundenen Abstimmungen
Lenovo erweitert Business-Portfolio um neue KI-Geräte
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft
Apple mietet Standort in Zürich Altstetten
Hacker klauen bei Binance Kryptogeld im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar
Deshalb reden Vampire so, wie sie reden
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt