Eliza erweitert Datensicherung mit Backup One
Eliza geht eine strategische Partnerschaft mit Backup One ein und schützt seine Services mit Disaster Recovery des Schweizer Anbieters. Backup One nutzt Eliza bereits als QM-Software.
Eliza geht eine strategische Partnerschaft mit Backup One ein. Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, sollen alle Services des Berner Qualitätsmanagement-Software-Anbieters künftig mit Disaster Recovery von Backup One geschützt werden. Im Falle eines Serverausfalls könne damit innerhalb von Minuten weitergearbeitet werden. Alle Services werden in den Rechenzentren von Backup One hochgefahren. Backup One selbst nutzt Eliza bereits als QM-Software, wie der Schweizer Cloud-Back-up-Anbieter mitteilt. Damit könne das Management mehr als fünf bestehende Tools ablösen.
"Dank der Zusammenarbeit mit Backup One untermauern wir unseren Grundsatz, unseren Kundinnen und Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket 'Peace of Mind' bieten zu können.", kommentiert Bernhard Bühlmann von Eliza die Kooperation.
Ende 2020 übernahm Backup One das Unternehmen Informatio - mehr dazu lesen Sie hier.
Happy Valentine's Day
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Basel-Stadt und Aargau starten Innovationsprogramm für Agri- und Foodtech
Acronis lädt seine Partner zu Networking-Event ein
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
Warum nur wenige Planeten für Leben in Frage kommen
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz