Radware verstärkt seinen Schweizer Channel
Der Anbieter von Sicherheitslösungen Radware hat seine Position in der Schweiz ausgebaut. Als Channel Manager soll Michele Rapisarda das hiesige Vertriebsteam leiten. Zuvor war er elf Jahre bei Arrow ECS Internet Security tätig.
Radware will seine Präsenz in der Schweiz ausbauen. Zu diesem Zweck hat der Anbeiter von Sicherheitslösungen Michele Rapisarda zum Channel Manager Schweiz ernannt, wie Radware mitteilt.
Die Berufung Rapisardas sei Teil einer grösseren Strategie des Unternehmens für die Schweiz und Deutschland. Gemäss Georgeta Toth, Regional Director Central Europe bei Radware, ist dies "ein erster wichtiger Schritt für das geplante Wachstum des Schweizer Teams".
Rapisarda soll den Channel in der gesamten Schweiz aufbauen und weiterentwickeln. "Da Radware in der Schweiz noch über grosses Entwicklungs- und Wachstumspotenzial verfügt, freue ich mich darauf, die Weichen dafür zu stellen", sagt Rapisarda zu seinem neuen Arbeitgeber.
Der 35-jährige spricht gemäss Mitteilung vier Sprachen und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Vertriebs- und Channel-Geschäft. Zuletzt war er als Business Development Manager bei Arrow ECS Internet Security tätig. Rapisarda war elf Jahre bei dem IT-Security-Disti angestellt.
Stadt Bern verabschiedet neue Digitalstrategie
Lego macht die LED-Kuppel in Las Vegas zum Todesstern
Youtuber braucht Ingenieurs-Skills, um seine Frau im Minigolf zu besiegen
Starlink sammelt Nutzerdaten für KI-Training
Update: Luzerner Stadtrat verteidigt Nutzung von Microsoft-Diensten
Computacenter kündigt Wechsel in der Schweizer Geschäftsführung an
Comm-tec ist wieder da
EFK ermittelt Verbesserungspotenzial in der IT-Governance des UVEK
Trend Micro schliesst kritische Sicherheitslücken