Ehemaliger Microsoft-Channelchef

Infinigate schafft neue Position

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Der Distributor Infinigate hat einen Teamleader Sales Engineering an Bord geholt. In dieser neu geschaffenen Funktion wird der künftig den Aussendienst leiten.

Infinigate hat sein Team mit Dietmar Bachmann verstärkt. Seit Anfang Dezember ist er beim Security-Disti als Teamleader Sales Engineering tätig. Eine neu geschaffene Funktion, wie Infinigate mitteilt. In seiner neuen Position verantwortet Bachmann den Aussendienst des Unternehmens.

Bachmann begann seine Karriere 1986 als Software-Entwickler. Zwischen 1995 und 2002 war er als Director SMB & Partners bei Microsoft für dessen IT-Channel verantwortlich. 2003 gründete er gemäss Mitteilung die Marketing- & Sales-Agentur Business Factory.

"Wir freuen uns, einen erfahrenen IT-Profi an Bord zu haben, von dem auch unsere bestehende Organisation lernen und profitieren kann", lässt sich Thomas Kretzschmar, Head of Sales bei Inifingate, in der Mitteilung zitieren.

Webcode
5842