By the way

Sieben Fragen an Daniel Baumeler, Littlebit Technology

Uhr

Daniel Baumeler ist seit Oktober 2018 als Group Business Manager AV/VC bei Littlebit Technology tätig. Seit Sommer 2019 ist er zusätzlich Business Unit Manager B2B beim Hünenberger Distributor.

Daniel Baumeler, Group Business Manager AV/VC bei Littlebit Technology. (Source: Littlebit Technology)
Daniel Baumeler, Group Business Manager AV/VC bei Littlebit Technology. (Source: Littlebit Technology)

Was ist Ihr grösstes Laster?

Gute Schokolade - ich sollte ­weniger davon essen!

Was ist Ihr Lebensziel?

Bevor ich 65 werde in Pension zu gehen sowie glücklich und sorgenfrei mit meiner Frau zusammen ein gemeinnütziges Business zu betreiben.

Ihre Lieblingsband?

Queen.

Worüber haben Sie kürzlich herzlich gelacht?

Kürzlich beim Mountainbiken habe ich kurz angehalten und eine Kuh gestreichelt, die neu­gierig am Zaun stand. Diese hat mich beschnuppert und unerwartet mein Gesicht "abgeschleckt". Dies hat mich extrem geekelt. Ich musste über meinen Ekel lachen und wurde von anderen aus­gelacht, die die Situation beobachtet hatten, was ein weiterer Grund für ein herzhaftes Lachen war.

Wenn nicht die Erde, auf welchem Planeten oder in welcher Welt würden Sie sich sonst gerne irgendwann zur Ruhe setzen?

Also wenn wir schon beim Wünschen und Träumen sind, dann auf Pandora als Angehöriger der Na'vi. Natürlich Jahrhunderte vor der menschlichen Kolonisation!

Was ist Ihre Lieblingssportart, die Sie selbst ausüben?

Yoga, körperlich anstrengend und hilft mir sehr, ausgeglichener und konzentrierter zu sein.

Wen würden Sie gerne mal hinters Licht führen?

Auch nach drei Stunden überlegen, ist mir niemand eingefallen, den ich noch gerne hinters Licht führen würde.

Webcode
DPF8_204258

Kommentare

« Mehr