By the way

Sieben Fragen an Gabi Nötzli, Tech Data

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Sieben Fragen an Gabi Nötzli, Tech DataSeit Mai dieses Jahres hat Distributor Tech Data eine neue Sales-Direktorin: Gabi Nötzli. Ihr Verantwortungsgebiet sind die deutsch- und italienischsprachigen Regionen der Schweiz. Nötzli arbeitete zuvor unter anderem bei Network Selection und IBM.

Gabi Nötzli, Sales-Direktorin, Tech Data. (Source: zVg)
Gabi Nötzli, Sales-Direktorin, Tech Data. (Source: zVg)

Was ist Ihr grösstes Laster?

Wenn es ein Pack "Schoggi-Schümli" im Schrank hat, kann ich nicht widerstehen und esse das ganze Pack auf einmal.

Was ist Ihr Lebensziel?

Einmal sagen zu können: Ich hatte ein tolles, glückliches Leben mit Hochs und Tiefs, durfte viele spannende Menschen kennenlernen und begleiten, war erfolgreich im Beruf und privat und ich konnte etwas bewegen - immer mit der Sonne im Herzen.

Was ist Ihr Rezept gegen schlechte Laune?

Ich habe praktisch nie schlechte Laune und wenn, dann summe ich an den Song "Always Look on the Bright Side of Life" und es geht mir wieder gut.

Ihre Lieblingsband?

Supertramp. Mein erstes Open-Air-Konzert in Basel - unvergesslich!

Wer war der beste James Bond?

Mir gefällt Daniel Craig als James Bond!

Was würde Ihr zehnjähriges Ich zu Ihnen heute sagen?

Da ist wohl nichts aus deiner ­Karriere als Sängerin oder Flight Attendant geworden ...

Und was würden Sie Ihrem zehnjährigen Ich antworten?

Du bist einen anderen erfolgreichen Weg gegangen, immer mit dem Wunsch, "etwas mit Menschen zu tun zu haben".

Webcode
DPF8_190372

Kommentare

« Mehr