By the way

Zwölf Fragen an Andrew Reid, Global Partner Solutions Director, Microsoft Schweiz

Uhr
von Coen Kaat

Andrew Reid hat im Juli 2022 die Leitung der Partnerorganisation von Microsoft Schweiz übernommen. In der Funktion ist er auch Mitglied der Geschäftsleitung. Reid war zuvor Senior Manager eines Partner Development Teams.

Andrew Reid, Global Partner Solutions Director bei Microsoft Schweiz. (Source: zVg)
Andrew Reid, Global Partner Solutions Director bei Microsoft Schweiz. (Source: zVg)

Was ist Ihr grösstes Laster?

Schokolade, in allen Formen!

Welche ist Ihre Lieblings-Comicfigur?

Asterix.

Was ist Ihr Lebensziel?

Die Dinge in einem besseren ­Zustand zurückzulassen, als ich sie vorfand.

Wie heisst Ihre Lieblingsband bzw. Ihr Lieblingsmusiker?

Paul Weller - das wird die meisten Leute herausfordern, herauszufinden, wer das ist!

Wen würden Sie gerne mal hinters Licht führen?

Niemanden, ich mag keinen Humor auf Kosten anderer Menschen.

Wie lautet Ihre Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?

42 - Douglas Adams hatte Recht!

Bitcoin oder Cash?

Beides, aber auf dem aktuellen Markt wahrscheinlich Gold.

Wenn Sie mit jemandem tauschen könnten, wer wäre das?

Mit niemandem, ich arbeite in der erstaunlichsten Branche der Welt, mit super klugen Leuten, ich lebe in der Schweiz, wo ich im Winter Ski fahre und im Sommer Fahrrad ... Warum sollte ich tauschen wollen?

Was halten Sie von der Idee, die Welt zu retten?

Ist längst überfällig!

Worüber haben Sie kürzlich herzlich gelacht?

Mein neues Kätzchen, das in der Wohnung für Wirbel sorgt.

Von welchem IT-Gadget bereuen Sie, dass Sie es gekauft haben?

Ein Agenda-Microwriter, den ich noch zusammen mit einem Apple Newton und dem originalen Gameboy habe!

Was würde Ihr zehnjähriges Ich zu Ihrem jetzigen Ich sagen?

Wow, wie ist das passiert?

Webcode
DPF8_275367