Alcatel-Lucent mit neuem Leiter Services
Alcatel-Lucent hat ein neues Mitglied der Geschäftsleitung bekanntgegeben. Stephan Schüpbach wird am Schweizer Hauptsitz in Zürich die Leitung des Services-Bereich übernehmen.
Alcatal-Lucent hat Stephan Schüpbach zum Leiter Services Schweiz ernannt. In seiner neuen Positition ist Schüpbach für den Services-Bereich von Alcatel-Lucent in der Schweiz verantwortlich und erweitert die Geschäftsleitung des Unternehmens.
Schüpbach wird seine Aufgaben per 1. Januar 2011 am Schweizer Hauptsitz aufnehmen. In seiner Funktion wird er an Friedrich Trawoeger, Vize-Präsident der Services Business Gruppe für Zentral- und Südosteuropa berichten.
Bevor Schüpbach am 1. Oktober 2010 zum stellvertretenden Leiter Services bei Alcatel wurde, leitete er als Operations-Direktor den Betrieb von Colt Telecom Schweiz. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen bei Ascom.
ITB-Swiss ernennt Fractional CEO
Circet übernimmt Technik Partner
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent
Google lanciert die Pixel-11-Serie
Whatsapp testet Betrugswarnung direkt auf dem Smartphone
Forschende entschlüsseln interne Reasoning-Daten von KI-Modellen
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance
Führung ist Spiegelung: wie Ihre Führung, so Ihr Team
Der grösste Tagfalter der Welt