Microsoft ehrt Advis-Consultant
Roger Haueter, Consultant bei Advis, ist von Microsoft im Bereich Sharepoint als "Most Valuable Professional" (MVP) ausgezeichnet worden. Damit ist er der zweite Advis-Consultant, der sich in den Kreis der weltweit 235 MVPs einreiht.
Microsoft hat den Advis-Consultant Roger Haueter zum "Most Valuable Professional" im Bereich Sharepoint ausgezeichnet. Haueter wurde als zweiter Advis-Consultant und als dritter Schweizer dieser Titel verliehen und zählt damit zu einem exklusiven Kreis, wie Advis mitteilt.
Microsoft verleiht die Auszeichnung "Most Valuable Professional" an aussergewöhnliche und unabhängige Community-Leader, die ihre technische Expertise und Leidenschaft mit anderen Menschen teilen. Weltweit sind bisher 235 Sharepoint-MVPs ausgezeichnet worden.
Haueter ist seit sieben Jahren in der IT-Branche tätig und seit 2011 Sharepoint Consultant bei Advis.
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden