Neuer Sales Director bei Tech Data (Schweiz)
Tech Data hat per 1. Juni 2013 einen neuen Sales Director für die Deutsche Schweiz ernannt. Er wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung der Tech Data (Schweiz) GmbH.
Per 1. Juni 2013 wird Roland Keller die Funktion des Sales Director Deutsche Schweiz bei Tech Data besetzen. Laut Mitteilung wird er die Verantwortung für die Partnerbereiche Grosskunden, SMB und Retail übernehmen und diese Segmente in der Geschäftsleitung vertreten.
Keller sei ein langjähriger Tech-Data-Mitarbeiter und habe in der Vergangenheit unterschiedliche Managementfunktionen besetzt, zuletzt als Leiter Retail & Consumer Electronics, schreibt Tech Data.
Das Broadline- und Value-Geschäft in der Westschweiz soll weiter durch Christophe Castaing als Sales Director Suisse Romande geführt werden.

Die facettenreiche Familiengeschichte der Katzen

Kingston IronKey: Forged to be Secure

Firmenporträt Rechenzentrum Stollen Luzern

Update: Chain IQ ergreift Massnahmen nach Cyberangriff

Smartphone-Energie-Label gilt ab Juli auch in der Schweiz

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

Nur jeder Dritte schützt sein E-Banking mit einem sicheren Passwort

Bundesrat schickt E-ID-Verordnung in die Vernehmlassung

Dubai startet Mega-LED-Installation
