Stefanie Schöppe und Pascal Venafro übernehmen

Neuzugänge im Partner Channel Team von Canon

Uhr | Updated

Stefanie Schöppe und Pascal Venafro verstärken neu das Partner Channel Team von Canon Schweiz. Schöppe wird Key Account Managerin und betreut in ihrer Funktion akkreditierte Advanced Office Imaging Partner. Venafro verstärkt das Team im Bereich Office Solutions.

Stefanie Schöppe und Pascal Venafro verstärken das Partner Channel Team.
Stefanie Schöppe und Pascal Venafro verstärken das Partner Channel Team.

Canon Schweiz teilt mit, dass Stefanie Schöppe und Pascal Venafro neu das Partner Channel Team des Unternehmens verstärken. Schöppe übernimmt die Rolle der Key Account Managerin und betreut in ihrer Funktion akkreditierte Advanced Office Imaging Partner. Sie bringe aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit in der DACH-Region ein grosses Fachwissen und ein breites Beziehungsnetz mit.

Venafro verstärkt das Team im Bereich Office Solutions. Er ist bereits seit Juni als Key Account Manager bei Canon tätig. Er betreut die akkreditierten Solutions Partner in der gesamten Schweiz und ist für die Erarbeitung neuer Branchenlösungen verantwortlich.

Venafro war zuvor schon einmal beim Unternehmen für den Business Solutions Bereich tätig. Vor seiner Rückkehr zu Canon, arbeitete er als Account Manager bei verschiedenen Unternehmen.

Webcode
4qiJJjHM