Paninfo-Geschäftsführer verantwortlich für ACP-Deutschland
Neben seiner Funktion als Geschäftsführer für die Paninfo AG leitet Matthias Keller neu das Business Management für ACP Deutschland. Er soll das geplante Wachstum in Deutschland umsetzen.
Seit Anfang Oktober hat Matthias Keller neben seiner bisherigen Funktion als Paninfo-Geschäftsführer die Verantwortung für das Business Management von ACP Deutschland übernommen.
Dazu meinte ACP-CEO Urs T. Fischer: „Die Gesellschaften in Deutschland sind für die ACP-Gruppe der kräftigste Wachstumsmotor in naher Zukunft und ihr Beitrag ist essentiell bei der Umsetzung beziehungsweise der Realisierung der Gruppenstrategie.“ Matthias Keller sei die ideale Besetzung, um das geplante Wachstum in Deutschland voranzutreiben.
Matthias Keller arbeitet seit 2005 bei der Paninfo AG und war als COO verantwortlich für den Aufbau des IT-Sourcing-Geschäfts. Er besitzt ein Lizenziat in Betriebswirtschaftslehre der Universität Zürich. Im Jahr 2009 absolvierte er einen Executive-Management-Lehrgang an der Harvard Business School in Boston.
Das Unternehmen mit rund 1000 Mitarbeitern beschäftigt 216 davon in Deutschland und 80 in der Schweiz.
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die Redaktion macht Winterpause
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform