Swisscom TV: Roger Federer in 3D
Bald startet das French Open - für Kunden von Swisscom TV dank Eurosport auch in 3D.
Tennis-Fans können die French Open erstmals in 3D mitverfolgen: Vom 22. Mai bis 5. Juni wird Eurosport alle Spiele auf dem Centre Court in dreidimensionaler Technik übertragen. Voraussetzung ist ein 3D-taugliches Fernsehgerät und ein HD-fähiger Internetzugang.
Kunden von Swisscom TV, die Sendungen in HD empfangen können, steht das 3D ebenfalls zur Verfügung. Gemäss einer Kundenbefragung sollen bereits rund 30'000 Swisscom-TV-Kunden über ein 3D-fähiges TV-Gerät verfügen, so das Unternehmen.
Neue Sender in HD-Qualität
Neu sind die französischen TV-Kanäle TF1 und M6 sowie das britische BBC One auch in HD im Grundangebot von Swisscom TV Plus verfügbar. Damit bietet Swisscom insgesamt 14 Sender in HD-Qualität.
Zusätzlich zum Grundangebot können die HD-Pakete "HD Deutsch+" oder "HD Français+" bestellt werden. Diese umfassen jeweils neun zusätzliche Sender in hochauflösender Qualität.
Ob Ihr Anschluss HD- und somit 3D-fähig ist, können Sie unter swisscom.ch/checker prüfen.
IT-Recycling: Warum es sich lohnt und wie es funktioniert
Eine weitere Folge von "So erkennen Sie KI-Mogeleien"
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Update: Pocketbook startet Verkauf von E-Paper-Kunstdisplays
Ransomwaregruppe Clop nimmt Logitech ins Visier
Var Group übernimmt Mehrheit an Tessiner 4IT Solutions
Helltec Engineering und Dualstack bündeln Kräfte
Russische Hackergruppe Qilin greift Zürcher Bank an
Was Mitarbeitende der SBB am IT-Arbeitsplatz erwarten