Yahoo wird weiblich
Yahoo verstärkt das Führungsteam mit Kathy Savitt als neue Marketingchefin. Die Internetpionierin beginnt ihre neue Aufgabe im September.

Frauenpower für Yahoo: Die neue Unternehmenschefin Marissa Mayer verstärkt ab September ihr Führungsteam mit Kathy Savitt als neue Marketingchefin, wie das Unternehmen meldet.
Savitt ist eine Internetpionierin. Sie kommt vom Start-up-Unternehmen Lockerz, das sie selbst gründete. Auf Lockerz.com können die Nutzer Punkte sammeln, indem sie beispielsweise Fragen beantworten, Bewertungen abgeben oder Freunde einladen. Die erworbenen Punkte können die Nutzer anschliessend für alles Mögliche eintauschen wie beispielsweise Kleider, Accessoires oder elektronische Geräte.
Lockerz hat laut Futurezone.at bereits 45 Millionen Nutzer. Mark Stabingas übernimmt Savitts Chefposten bei Lockerz. Vor ihrer Zeit bei Lockerz war Savitt bei Amazon beschäftigt, bis sie Marketing-Chefin bei American Eagle Outfitter wurde.

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

194 Auszubildende starten bei Swisscom

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

John Wick in Resident Evil 4

Schrödingers Erbe verpflichtet

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
