Yahoo wird weiblich
Yahoo verstärkt das Führungsteam mit Kathy Savitt als neue Marketingchefin. Die Internetpionierin beginnt ihre neue Aufgabe im September.
Frauenpower für Yahoo: Die neue Unternehmenschefin Marissa Mayer verstärkt ab September ihr Führungsteam mit Kathy Savitt als neue Marketingchefin, wie das Unternehmen meldet.
Savitt ist eine Internetpionierin. Sie kommt vom Start-up-Unternehmen Lockerz, das sie selbst gründete. Auf Lockerz.com können die Nutzer Punkte sammeln, indem sie beispielsweise Fragen beantworten, Bewertungen abgeben oder Freunde einladen. Die erworbenen Punkte können die Nutzer anschliessend für alles Mögliche eintauschen wie beispielsweise Kleider, Accessoires oder elektronische Geräte.
Lockerz hat laut Futurezone.at bereits 45 Millionen Nutzer. Mark Stabingas übernimmt Savitts Chefposten bei Lockerz. Vor ihrer Zeit bei Lockerz war Savitt bei Amazon beschäftigt, bis sie Marketing-Chefin bei American Eagle Outfitter wurde.
Ein paar Strikes, einige Spares und jede Menge Pizza
Siemens verbucht in der Schweiz leichtes Umsatzminus
Microsoft prämiert Stellium als Schweizer Lieblingspartner
Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation von Gesprächen zwischen KI-Agenten
OpenAIs neue KI-Modelle punkten mit Geschwindigkeit und logischem Schlussfolgern
Wie man erfolgreich mit einem Verbrecher verhandelt
Sage zeichnet Business-Partner aus
Mehrheit in der Schweiz will am Black Friday weniger ausgeben
Update: Operation Endgame zerschlägt weitere Ransomware-Infrastrukturen