Also hat neuen Romandie-Chef
Daniel Stäheli ist der neue Direktor für die Westschweiz bei Also. Er ersetzt Luc-Henry Béhar, der ab jetzt für Secutix arbeitet.
Seit dem 1. März hat Also Schweiz in der Person von Daniel Stäheli einen neuen Romandie-Chef gefunden. Stäheli arbeitet bereits seit fast zehn Jahren bei Also und wird somit intern befördert. Zu Anbeginn war er für die Sun-Microsystems-Produkte verantwortlich. In den letzten Jahren war er die "rechte Hand" seines Vorgängers Luc-Henry Béhar und verantwortete die Abteilung Solutions.
Stäheli verfügt über eine technische wie auch über eine Marketing-Ausbildung. Eine seiner neuen Aufgaben ist die Betreuung grosser Accounts, insbesondere die von Bechtle und Lan-Expert. Ausserdem wird ihm die gesamte Romandie-Abteilung von insgesamt acht Personen unterstellt. Seine Ziele und Hauptaufgaben - in Übereinstimmung mit denen der Firma - sind "Staging" und "Warehousing".
Béhar, Stähelis Vorgänger, wechselt zu Secutix. Dort wird er die Position eines International Business Managers einnehmen. Er war seit November 2010 Romandie-Chef von Also.
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Livesystems beruft neuen CTO
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver