Also hat neuen Romandie-Chef
Daniel Stäheli ist der neue Direktor für die Westschweiz bei Also. Er ersetzt Luc-Henry Béhar, der ab jetzt für Secutix arbeitet.
Seit dem 1. März hat Also Schweiz in der Person von Daniel Stäheli einen neuen Romandie-Chef gefunden. Stäheli arbeitet bereits seit fast zehn Jahren bei Also und wird somit intern befördert. Zu Anbeginn war er für die Sun-Microsystems-Produkte verantwortlich. In den letzten Jahren war er die "rechte Hand" seines Vorgängers Luc-Henry Béhar und verantwortete die Abteilung Solutions.
Stäheli verfügt über eine technische wie auch über eine Marketing-Ausbildung. Eine seiner neuen Aufgaben ist die Betreuung grosser Accounts, insbesondere die von Bechtle und Lan-Expert. Ausserdem wird ihm die gesamte Romandie-Abteilung von insgesamt acht Personen unterstellt. Seine Ziele und Hauptaufgaben - in Übereinstimmung mit denen der Firma - sind "Staging" und "Warehousing".
Béhar, Stähelis Vorgänger, wechselt zu Secutix. Dort wird er die Position eines International Business Managers einnehmen. Er war seit November 2010 Romandie-Chef von Also.
Wie Rechenzentren laut Swisscom vom KI-Boom profitieren
Best of Swiss Apps 2026 steht vor der Tür
FHNW eröffnet High Performance Computing Lab
EPFL ermöglicht Cloud-Zugang zu Quantencomputern
CEOs übernehmen die KI-Führung
Wenn Produktbeschreibungen total versagen
Warum Spitäler ihre Patienten nur ausnahmsweise per Video überwachen sollten
Netapp nähert sich Jahresumsatz von 7 Milliarden US-Dollar
So lassen sich schützenswerte Daten verteilt verarbeiten