Barracuda schafft neue Vertriebsregion
Barracuda Networks hat Marc Mathys zum Verkaufsleiter Schweiz und Südeuropa ernannt. Mathys ist seit Anfang 2012 für den Security- und Storage-Anbieter tätig. Zusätzlich zur neuen Vertriebsregion wird die Teamstruktur in der Schweiz von vier auf sechs Mitarbeiter erweitert.
Zum 1. März dieses Jahres ist Marc Mathys zum Regional Sales Director Switzerland & Southern Europa bei Barracuda Networks ernannt worden. Die neu geschaffene Vertriebsregion beinhaltet neben der Schweiz die am Mittelmeer gelegenen Länder Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Zypern, Malta, Israel, Palästina, Nordafrika und die Türkei, wie das Unternehmen mitteilt.
Das Schweizer Verkaufsteam erhält zudem zusätzliche Unterstützung durch einen Inside Sales für die intensivere Betreuung der Westschweiz und dem Tessin, sowie einen neuen Sales Engineer. Damit wird das Team von vier auf sechs Mitglieder aufgestockt.
Marc Mathys ist seit Anfang 2012 als Schweizer Geschäftsführer von Barracuda Networks tätig. Innerhalb von zwei Jahren baute er ein neues Verkaufsteam in der Schweiz auf und optimierte die Distributor- und Partnerstruktur. Mit "Backup als Dienstleistung" lancierte er zudem neue Geschäftsmöglichkeiten für Reseller, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Axept übernimmt Abacus-Tochter