Barracuda schafft neue Vertriebsregion
Barracuda Networks hat Marc Mathys zum Verkaufsleiter Schweiz und Südeuropa ernannt. Mathys ist seit Anfang 2012 für den Security- und Storage-Anbieter tätig. Zusätzlich zur neuen Vertriebsregion wird die Teamstruktur in der Schweiz von vier auf sechs Mitarbeiter erweitert.
Zum 1. März dieses Jahres ist Marc Mathys zum Regional Sales Director Switzerland & Southern Europa bei Barracuda Networks ernannt worden. Die neu geschaffene Vertriebsregion beinhaltet neben der Schweiz die am Mittelmeer gelegenen Länder Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Zypern, Malta, Israel, Palästina, Nordafrika und die Türkei, wie das Unternehmen mitteilt.
Das Schweizer Verkaufsteam erhält zudem zusätzliche Unterstützung durch einen Inside Sales für die intensivere Betreuung der Westschweiz und dem Tessin, sowie einen neuen Sales Engineer. Damit wird das Team von vier auf sechs Mitglieder aufgestockt.
Marc Mathys ist seit Anfang 2012 als Schweizer Geschäftsführer von Barracuda Networks tätig. Innerhalb von zwei Jahren baute er ein neues Verkaufsteam in der Schweiz auf und optimierte die Distributor- und Partnerstruktur. Mit "Backup als Dienstleistung" lancierte er zudem neue Geschäftsmöglichkeiten für Reseller, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

Ascom ernennt Interims-CEO

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom
