Ralf Gerbershagen berufen

CEO für Kodak Alaris

Uhr | Updated

Kodak Alaris findet mit Ralf Gerbershagen seinen CEO. Ab dem 1. April wird er sein Amt antreten. Das Unternehmen ist auf die Bereiche Document- und Personalized Imaging spezialisiert.

Ralf Gerbershagen wird CEO von Kodak Alaris. (Quelle: Kodak)
Ralf Gerbershagen wird CEO von Kodak Alaris. (Quelle: Kodak)

Kodak Alaris hat Ralf Gerbershagen zum neuen CEO bestimmt. Ab April wird er die Leitung des auf Document Imaging und Personalized Imaging spezialisierten Unternehmens übernehmen, wie Kodak Alaris mitteilte.

Gerbershagens vorheriger Arbeitgeber war Motorola Mobility, eine Tochtergesellschaft von Google. Dort bekleidete er verschiedene Führungspositionen, zuletzt als Vice President und General Manager von Motorola Mobility Europe sowie als Managing Director der Motorola Mobility Germany GmbH.

Kodak Alaris wurde am 3. September 2013 durch den UK Kodak Pension Plan (KPP) gegründet. Dem vorausgegangen war die Übername der Kodak-Geschäftsbereiche Document- und Personalized Imaging durch den KPP. Unter Beibehaltung des Markennamens Kodak bietet Kodak Alaris Lösungen für die Automatisierung von Geschäftsprozessen an.

Webcode
B7SNxfTs