Avaya holt sich Midmarket-Spezialisten von Oracle
Der Anbieter von Unified-Communication-Lösungen Avaya hat mit Andrea Raggazi einen neuen Verkaufsleiter ernannt. Er soll die Marktposition von Avaya in der Schweiz, Italien und Österreich ausbauen.
Der Kommunikationsspezialist Avaya hat Andrea Ragazzi zum Area Sales Leader für die Schweiz, Italien und Österreich ernannt. Ragazzi soll die Marktposition von Avaya weiter stärken, etwa durch gezielte Marketing-Initiativen. Mit Ragazzi gewinne Avaya einen Area Sales Leader, der nicht nur über Kompetenz, Erfahrung, Zuverlässigkeit und die nötigen Führungsqualitäten verfüge, sondern auch in der Lage sei, die anspruchsvollen Wachstumsziele für Italien, die Schweiz und Österreich erfolgreich umzusetzen, lobt das Unternehmen Ragazzi in einer Mitteilung.
Vor seinem Wechsel zu Avaya war Ragazzi als Enterprise Mid-Market Leader für Frankreich, Spanien, Italien und Benelux bei Oracle tätig und als Sales Director für Systems und Storage Tek zuständig. Vor dieser Zeit arbeitete er bei HP im Bereich Storage.
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die Redaktion macht Winterpause
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform