UPC Cablecom eröffnet die Badesaison
Auf Facebook läuft ein Badespiel: Wer von seinen Freunden dazu aufgefordert wird, muss ins Wasser springen. Nun hat auch UPC Cablecom mitgemacht - und Swisscom, Sunrise und Orange nominiert.

Wer in einem Gewässer badet, darf drei Freunde auswählen, die das auch tun sollen. Wer sich weigert, muss eine Kiste Bier spendieren. Dieses Spiel läuft seit Wochen auf Facebook. Nun ist auch UPC Cablecom Business mit dabei: Mitarbeiter springen ins kalte Wasser - und nominieren Swisscom Business, Business Sunrise und Orange Business. "Wenn ihr das nicht auch innert 48h hinkriegt, verdoppelt bitte unsere Spende von 1000 Franken an die Krebsliga Schweiz", fordert UPC Cablecom.
Das Internetphänomen begann am 30. März und ist eine Benefizaktion für die Familie Shaw aus Tokio: Der sechs Monate alte Landon Shaw leidet an einer seltenen Krebsart, die Eltern können sich die Behandlung nicht leisten - und Facebook-Nutzer sollen für Landon baden und spenden.

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
