Stephan Thaddey neu an Bord

First Frame Networkers verstärkt Verkauf

Uhr | Updated

First Frame hat sein Sales-Team mit Stephan Thaddey verstärkt. Er wird für den Ausbau von Infrastruktur-Lösungen bei grösseren Kunden zuständig sein.

Der in Baar beheimatete Spezialist für ICT-Infrastruktur First Frame Networkers, hat sein Verkaufsteam ausgebaut. Dazu wurde Stephan Thaddey auf die neu geschaffene Position des Key Account Managers berufen, teilte das Unternehmen mit.

Der 48-jährige Thaddey war zuvor Mitinhaber von Grouptech, bevor der Anbieter von Kommunikationslösungen von Connectis übernommen wurde. Zuletzt bekleidete er dort die Position des Senior Technical Consultant.

Thaddeys Aufgabe wird es sein, den Infrastrukur-Lösungsbereich für grössere Kunden auszubauen. Dabei soll er First-Frame-Consultant und Projektleiter Antonio Caputo unterstützen.

Webcode
DwgdWV59