First Frame Networkers verstärkt Verkauf
First Frame hat sein Sales-Team mit Stephan Thaddey verstärkt. Er wird für den Ausbau von Infrastruktur-Lösungen bei grösseren Kunden zuständig sein.
Der in Baar beheimatete Spezialist für ICT-Infrastruktur First Frame Networkers, hat sein Verkaufsteam ausgebaut. Dazu wurde Stephan Thaddey auf die neu geschaffene Position des Key Account Managers berufen, teilte das Unternehmen mit.
Der 48-jährige Thaddey war zuvor Mitinhaber von Grouptech, bevor der Anbieter von Kommunikationslösungen von Connectis übernommen wurde. Zuletzt bekleidete er dort die Position des Senior Technical Consultant.
Thaddeys Aufgabe wird es sein, den Infrastrukur-Lösungsbereich für grössere Kunden auszubauen. Dabei soll er First-Frame-Consultant und Projektleiter Antonio Caputo unterstützen.
Agora Secureware ernennt CEO
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Wer schützt was?
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
In aller Munde: Grittibänz im Benz
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz