BenQ stellt Europa-Management neu auf
BenQ hat sein europäisches Management-Team neu besetzt. Adams Lee wird neuer President of BenQ Europe. Für die DACH-Region gab das Unternehmen Oliver Barz als neuen Sprecher der Geschäftsführung und Thomas Müller als neuen General Manager bekannt.
BenQ hat Adams Lee als neuen President of BenQ Europe bekanntgegeben. Lee folgt auf Giorgio Bignoli, der diese Funktion seit September 2008 innehatte.
Seit dem Jahr 2000 ist Lee innerhalb der BenQ-Gruppe in verschiedenen Managementpositionen tätig. In seiner letzten Funktion als Sales and Marketing Director Europe war Lee für die Entwicklung der Vertriebskanäle verantwortlich. Lee sieht in den deutschsprachigen Märkten ein hohes Potential für sein Unternehmen, heisst es in der Medienmitteilung.
Für die DACH-Region gab das Unternehmen einen neuen Sprecher der Geschäftsführung bekannt. Diese Funktion verantwortet neu Oliver Barz, der seit 2008 bei BenQ in Deutschland tätig ist. Im Rahmen der Umstrukturierung übernimmt Thomas Müller die Funktion des General Managers von BenQ in Deutschland und ist für das operative Geschäft in der DACH-Region zuständig.

Das sind die Trends der IFA 2025

Biel will in Immobiliensoftware investieren

Upgreat übergibt Führung nach 30 Jahren in neue Hände

Temenos-CEO tritt per sofort zurück

Der KI-CEO von Yuh ist gar kein CEO

Das sind die Finalisten für den Swiss CISO of the Year

Studierende entwickeln neuartiges Multimetall-3D-Druckverfahren

Enclaive und Swissconomy wollen Schweizer Cloud-Sicherheit gemeinsam stärken

Wenn die Stormtrooper plötzlich auf dem Bundesplatz auftauchen
