ERPsourcing etabliert Doppelspitze
ERPsourcing hat eine neue Geschäftsführung: Frank Geisler und Urs Bachem sollen die CEO-Rolle in einer Doppelspitze ausüben.



Der SAP-Lösungsanbieter ERPsourcing hat seine Geschäftsführung reorganisiert und die Funktion des CEO mit Frank Geisler und Urs Bachem besetzt. Die Doppelspitze löst den bisherigen Chef Thomas Hux ab, der ERPsourcing nach mehrjähriger Führung verlässt.
Geisler soll sich vor allem auf Anwendungen, Entwicklung, Kommunikation und Vertrieb konzentrieren. Und ERPsourcing-Mitgründer Bachem werde Technik, Innovation und Kommerzielles verantworten, schreibt ERPsourcing in einer Medienmitteilung.
"Unser strategischer Partner SAP hat sich in den letzten Monaten in vielen Belangen verändert. Neue Produkte wurden eingeführt, Kompetenzen ergänzt. Dazu kommen verschiedene Massnahmen zur besseren Kunden- und Partnerbetreuung», kommentiert Bachem. "Die neue Führungsorganisation ist ein wichtiger Schritt, um mit diesen Entwicklungen Schritt zu halten."
Veränderungen des Markts und der Rahmenbedingungen fordern laut Geisler eine flexible Organisation. "Mit der neuen Führungsspitze haben wir einen weiteren Schritt auf dem Weg zu solchen Strukturen getan", zitiert ERPsourcing seinen neuen Co-CEO.

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
