Neuer Einkaufsleiter bei Steg
Steg hat Reto Stöckli (Bild) zum neuen Einkaufsleiter ernannt. Stöckli nimmt in seiner Funktion als Chief Purchase Officer (CPO) auch Einsitz in die Geschäftsleitung.

Reto Stöckli leitet seit dem 1. Januar 2011 die Abteilung Einkauf bei der Steg Computer GmbH. Als Chief Purchasing Officer wird Stöckli auch Mitglied der Geschäftsleitung.
Stöckli leitete die Abteilung bereits seit Oktober 2010 ad interim, nachdem André Ihnenfeld Steg Ende September nach acht Jahren verlassen hatte.
Der diplomierte Verkaufs- und Marketingleiter Stöckli verfügt gemäss Medienmitteilung über langjährige Erfahrung im Bereich der Unterhaltungselektronik und arbeitet seit Mai 2010 bei Steg. Vor seinem Engagement bei Steg war Stöckli bei Unternehmen wie Swisscom, Inter Discount und Sony tätig, wie Steg auf Anfrage mitteilt.
Die Einkaufsabteilung von Steg ist in eine Division Unterhaltungselektronik und eine Division IT gegliedert. Stöckli wird weiterhin auch die Division Unterhaltungselektronik führen. Wer die Leitung der Division IT leiten wird, ist momentan noch nicht bekannt, heisst es weiter.

Studierende entwickeln neuartiges Multimetall-3D-Druckverfahren

Biel will in Immobiliensoftware investieren

Der KI-CEO von Yuh ist gar kein CEO

Das sind die Trends der IFA 2025

Die Post testet einen Roboterhund

Das sind die Finalisten für den Swiss CISO of the Year

Wenn die Stormtrooper plötzlich auf dem Bundesplatz auftauchen

Temenos-CEO tritt per sofort zurück

Upgreat übergibt Führung nach 30 Jahren in neue Hände
