Logrhythm sucht Partner
Mit einem neuen Channel Manager Central Europe und einem neuen Partnerprogramm will Logrhythm neue Partner gewinnen. Der Anbieter von Sicherheitslösungen sucht vor allem Systemintegratoren und VARs.


Der Security-Anbieter Logrhythm hat einen neuen Channel Manager Central Europe ernannt. In dieser Position soll Uwe Hartmann den Fokus auf die DACH-Region legen, wie das Unternehmen mitteilt. Er verstärkt das Team in Deutschland rund um den Direktor für Zentral- und Osteuropa, Roland Messmer.
Hartmann ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche in den Bereichen Channel Management und Development tätig. Zuvor arbeitete er bei Dell, Novell, Trend Micro und Websense.
Neues Partnerprogramm angekündigt
Bei diesen Unternehmen habe Hartmann sein Branchenwissen in den Bereichen Security, Netzwerkmanagement und B2B-Software vielfach unter Beweis gestellt, sagt Messmer. "Wir freuen uns sehr darauf, den Channel in unserer Region noch effektiver zu unterstützen und gemeinsam neue Vertriebspotenziale zu erschliessen", fügt er hinzu.
Die Ernennung ist Teil eines grösseren Bestrebens im Channel. Logrhythm will gemäss Mitteilung die bestehenden Partner besser betreuen sowie neue Systemintegratoren und VARs gewinnen. Hierzu lancierte das Unternehmen zudem ein neues Partnerprogramm namens Thrive.

Aktuelle KI-Risiken beunruhigen stärker als apokalyptische Zukunftsszenarien

Finanzkontrolle sieht Handlungsbedarf für Bundes-RZ in Frauenfeld

Threema, Proton und Co. laufen Sturm gegen revidierte Überwachungsverordnung

Samsung bringt E-Paper-Display mit 200 Tagen Akkulaufzeit in die Schweiz

Visa und Mastercard lancieren Bezahllösungen für KI-Agenten

TCS führt drohnenbasierte Logistikdienste ein

Schweizer Angestellte greifen zunehmend zur KI - und scheren sich wenig um Richtlinien

Die wohl wunderschöne Gesangsstimme von Ankylosauriern

Generative KI stellt die Cybersicherheit vor Herausforderungen
