Zibris angelt sich Markus Stotz
Zibris hat seinen Fokus auf Artec-Lösungen verschärft. Dazu holte der Disti Markus Stotz als Partner Development Manager an Bord. Stotz war zuvor im IT-Verlagswesen tätig.
Der Value-Added-Distributor Zibris hat Markus Stotz in sein Team geholt. Als Partner Development Manager verantwortet Stotz künftig den Vertrieb, Channel-Ausbau und die Partnerbetreuung der Artec-Lösungen bei Zibris, wie der Disti mitteilt.
"Wir wollen mit Artec richtig Gas geben", sagt Mariano Isek, Partner und Managing Director bei Zibris. "Mit Markus Stotz haben wir die richtige Person dazu gefunden." Artec bietet Lösungen für Informationsmanagement, Big Data und Archivierung an.
Stotz ist eine bekannte Grösse in der Branche. Er war massgeblich am Aufbau verschiedener Channel-Publikationen beteiligt, insbesondere beim IT-Markt. "Nach 16 Jahren Verlagsbusiness für den Channel freue ich mich, selber ein Teil dieser schnelllebigen und innovativen Branche sein zu können", sagt Stotz zu seiner neuen Funktion.
Die Redaktion gratuliert unserem ehemaligen Mitarbeiter Markus Stotz zu seiner neuen Stelle.
Update: Datenabfluss bei Genfer Stiftung für Erwachsenenbildung schwerer als gedacht
So realistisch sind die Heldentaten in Hollywood-Filmen
So variantenreich tricksen Betrüger mit Deepfakes
Update: Dream Security liebäugelt mit Schweizer Cybersecurity-Markt
Aricoma übernimmt Schweizer Unternehmen Dentsu Tracking
Also steigert Konzerngewinn um 61 Prozent
Infomaniak bereitet Börsengang vor
Was das Logistikunternehmen Swissconnect von seinen IT-Partnern erwartet
Microsoft lanciert KI-Modell zur Erkennung und Behebung von Schwachstellen