Partner Development Manager

Zibris angelt sich Markus Stotz

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Zibris hat seinen Fokus auf Artec-Lösungen verschärft. Dazu holte der Disti Markus Stotz als Partner Development Manager an Bord. Stotz war zuvor im IT-Verlagswesen tätig.

Der Value-Added-Distributor Zibris hat Markus Stotz in sein Team geholt. Als Partner Development Manager verantwortet Stotz künftig den Vertrieb, Channel-Ausbau und die Partnerbetreuung der Artec-Lösungen bei Zibris, wie der Disti mitteilt.

"Wir wollen mit Artec richtig Gas geben", sagt Mariano Isek, Partner und Managing Director bei Zibris. "Mit Markus Stotz haben wir die richtige Person dazu gefunden." Artec bietet Lösungen für Informationsmanagement, Big Data und Archivierung an.

Stotz ist eine bekannte Grösse in der Branche. Er war massgeblich am Aufbau verschiedener Channel-Publikationen beteiligt, insbesondere beim IT-Markt. "Nach 16 Jahren Verlagsbusiness für den Channel freue ich mich, selber ein Teil dieser schnelllebigen und innovativen Branche sein zu können", sagt Stotz zu seiner neuen Funktion.

Die Redaktion gratuliert unserem ehemaligen Mitarbeiter Markus Stotz zu seiner neuen Stelle.

Webcode
2270

Kommentare

« Mehr