NEC findet Nachfolger für Peters
NEC Display Solutions Europe hat Ersatz für Stephan Peters gefunden. Der neue General Manager Sales DACH ist bereits seit 2013 für NEC tätig.
Joachim Fischer ist NECs neuer General Manager Sales für die DACH Region. Er folgt auf Stephan Peters, der NEC Ende August dieses Jahres auf eigenen Wunsch verliess, wie NEC auf Anfrage mitteilt. Er war zwei Jahre im Amt.
Nach Peters' Weggang übernahm Karsten Winther, VP Sales EMEA bei NEC Display Solutions, den Posten ad interim. Mit Fischer glaubt Winther, den richtigen Mann für die Stelle gefunden zu haben. "Joachim ist ein großartiger Teamplayer und eine starke Führungspersönlichkeit", lässt sich Winther in einer Mitteilung zitieren. "Er wird für Stabilität und Kontinuität sorgen."
Joachim Fischer ist seit 2013 für NEC tätig. Er begann damals als Manager Corporate Sales DACH. Vor seiner Zeit bei NEC arbeitete Fischer als Regional Sales Manager bei Dell. In der Funktion leitete er gemäss Mitteilung das Grosskundengeschäft in Norddeutschland.
Media Markt erhält neuen alten Schweiz-Chef
Update: Bechtles Index für digitale Souveränität kommt auf den Markt
Meta schnappt sich das virale KI-Netzwerk Moltbook
3 von 4 Sicherheitsexpertinnen halten Cybersecurity für eine frauenfreundliche Karriere
Jason feiert Lieblingstag
Swico fordert digitalen Entrümpelungstag für die Schweiz
Update: Stände- und Nationalrat einigen sich (fast) in Sachen E-Collecting
SAP schliesst kritische Sicherheitslücken
Von offenen Quellen und heiklen Daten