Collaboration

Brainloop erweitert Verkaufsteam

Uhr

Brainloop hat sein Verkaufsteam aufgestockt. An der Schweizer Niederlassung in Zug arbeiten nun zwei neue Account Manager.

Das Team von Brainloop Schweiz ist gewachsen. Der Collaboration-Spezialist holte Valentina Gabriel und Michael Künzle an Bord, wie das Unternehmen mitteilt.

Michael Künzle verfügt gemäss Mitteilung über mehr als 20 Jahre Verkaufserfahrung. Zuletzt war er als Account Manager für die Attachmate Group (heute Micro Focus) tätig. Davor arbeitete Künzle während 11 Jahren als Business Development Manager und Specialized Sales bei DEC/Compaq (heute HP).

Valentina Gabriel kommt von der Basler Versicherung, wo sie im Kundenservice-Center-Betrieb ein Team von rund 70 Mitarbeitern leitete. Davor war sie vier Jahre lang bei Alnovis Business als Business Manager und ein Jahr als Geschäftsführerin von Miafon, dem Ableger von Alnovis im Bereich Callcenter Operations, tätig.

Webcode
6626