DACH-Region

Cyberark schafft Channel-Stelle

Uhr | Updated

Der Software-Anbieter Cyberark hat Stephanie Riddermann angeheuert. Sie soll sich um den Channel-Vertrieb kümmern. Es ist ihre vierte Stelle in drei Jahren.

Stephanie Riddermann, Cyberarks neue Channel Sales Managerin DACH (Quelle: Cyberark)

Das Security-Software-Unternehmen Cyberark hat weibliche Verstärkung bekommen: Stephanie Riddermann. Als Channel-Sales-Managerin verantwortet sie den Ausbau des Channel-Geschäfts in der DACH-Region, wie Cyberark mitteilt.

Gemäss Riddermanns Xing-Profil ist sie schon seit September bei Cyberark. Vor ihrem Stellenantritt wechselte sie innerhalb der letzten drei Jahre von Quest zu Logrhythm und dann weiter zu Brainloop. Sie bekleidetete bei diesen Firmen verschiedene Funktionen im Channel. Bei Logrhythm etwa als Channel-Chefin für die DACH-Region.

Die Position bei Cyberark ist eine neugeschaffene, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt. Die 47-jährige werde die Partnerunternehmen beim Vertrieb der Sicherheitslösung Viewfinity unterstützen.