Neue Channel-Chefin bei Log Rhythm

Uhr | Updated

Log Rhythm stärkt seinen Channel. Stephanie Riddermann betreut neu die Partner in der DACH-Region. Der Security-Spezialist setzt auf ihre langjährige Erfahrung.

Sicherheitsspezialist Log Rhythm hat Stephanie Riddermann zur neuen Channel-Verantwortlichen in der DACH-Region ernannt. Riddermann wechselte von Quest zu Log Rhythm und bringt für ihre neue Position über 15 Jahre Erfahrung mit. Sowohl im direkten, als auch im indirekten Vertrieb, wie Log Rhythm mitteilt. Zu den Stationen ihrer Karriere zählen Unternehmen wie Egip Software, Blue Coat Systems und Fortinet.

Auf diesen Erfahrungsschatz baut ihr neuer Arbeitgeber: "Stephanie Riddermann verfügt über langjährige Erfahrung als Territory Manager und beim Ausbau des Channel-Vertriebs in der Region DACH. Ausserdem konnte sie in ihren bisherigen Positionen bereits umfangreiches Branchenwissen in den Bereichen Security, Netzwerkmanagement und B2B-Software-Lösungen unter Beweis stellen", wird Stuart Quinsey zitiert, Director Business Development & Channels EMEA/APAC bei Log Rhythm.

hWfkQ4sp