Auf Gruppenebene

Competec-Gruppe schafft neue Position

Uhr

Alltron und Brack.ch, die zu der Competec-Gruppe gehören, haben eine neue Position geschaffen und besetzt. Der neue Abteilungsleiter Marketing ist Mitglied der Geschäftsleitung und entlastet den CEO.

Der 33-jährige Marc Isler nahm am 1. Juni die Marketing-Zügel in die Hand. (Quelle: Competec)
Der 33-jährige Marc Isler nahm am 1. Juni die Marketing-Zügel in die Hand. (Quelle: Competec)

Marc Isler ist seit gestern Abteilungsleiter Marketing bei der Competec-Gruppe, wie diese mitteilt. Die Gruppe besteht aus Alltron, Brack.ch, Competec Logistik und Competec Service. Isler verantwortet künftig die Marketing-Teams von Alltron und Brack.ch. Auch nimmt der 33-Jährige Einsitz in die vereinigte Geschäftsleitung der beiden Unternehmen.

In seiner neugeschaffenen Position auf Gruppenebene entlastet Isler Markus Mahler, CEO von Alltron und Brack.ch. Denn dieser führte die 25-köpfige Marketingabteilung bislang direkt, wie es heisst. Mit Islers Hilfe will die Competec-Gruppe Vermarktungsprojekte umsetzen, die bislang infolge Zeitmangels zurückgestellt wurden.

Isler versteht die von der Competec-Gruppe bearbeiteten Märkte auf Distributions-,  Fachhandels- und  Herstellerseite, wie es weiter heisst. Denn der technische Kaufmann war schon mal während rund sechs Jahren für das Unternehmen tätig. Zuletzt als Leiter Produktmanagement für den Elektromarkt.

Webcode
8432