Gegenseitige Beratung
Post wird Partner des Center for Digital Business der HWZ
Die Post ist eine Kooperation mit der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) eingegangen. Die Partnerschaft beinhaltet unter anderem eine Zusammenarbeit bei Studien.

(Quelle: stock.xchng)
(Quelle: stock.xchng)
Die Post will ihre digitalen Angebote gemeinsam mit der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) weiterentwickeln. Für die Dauer von drei Jahren engagiert sie sich als Partnerin des Centers for Digital Business. Die Partnerschaft beinhaltet unter anderem Referententätigkeiten, gegenseitige Beratung und die Zusammenarbeit bei Studien.
"Wir möchten den Wandel im digitalen Business mit all seinen Herausforderungen und Entwicklungen aktiv mitgestalten", wird Stefan Meier, Leiter E-Commerce Postlogistics, in einer Mitteilung zitiert. "Das geänderte Kundenverhalten und neue Bedürfnisse haben dazu geführt, dass wir zunehmend digitale Lösungen anbieten und weiterentwickeln."
"Wir möchten den Wandel im digitalen Business mit all seinen Herausforderungen und Entwicklungen aktiv mitgestalten", wird Stefan Meier, Leiter E-Commerce Postlogistics, in einer Mitteilung zitiert. "Das geänderte Kundenverhalten und neue Bedürfnisse haben dazu geführt, dass wir zunehmend digitale Lösungen anbieten und weiterentwickeln."

Studie der Uni St. Gallen und Uni Bern
Warum junge Frauen technische Berufe meiden
Uhr

Stärkung der US-Halbleiterindustrie
Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel
Uhr

Zugangsdaten von 15,8 Millionen Konten
Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an
Uhr

Colaflaschen statt Panzergranaten
Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist
Uhr

Swiss Safety VR
Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform
Uhr

Pilotprojekt "iamo"
Autonome Fahrzeuge stehen im Furttal an der Startlinie
Uhr

Handys als Kartenlesegeräte
Payrexx bringt "Tap to Pay" auf Android-Smartphones
Uhr

Social Engineering
Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht
Uhr

Wegen Verschärfung des Überwachungsgesetzes
Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab
Uhr

Datenabfluss aus Salesforce-CRM
Workday wird Opfer von Social Engineering
Uhr
Webcode
1412