Neuer Schweiz-Chef

Umbau bei Connect Com

Uhr

Jörg Frei hat die operative Geschäftsführung von Connect Com Schweiz an Roman Wigger abgegeben. Frei kümmert sich jetzt um die strategische Geschäftsführung der gesamten Gruppe.

Der Kabelspezialist Connect Com hat seit dem 1. Januar 2017 ein neuaufgestelltes Führungsteam, wie das Unternehmen mitteilt.

Jörg Frei, Firmeninhaber und bisherige Geschäftsführer von Connect Com Schweiz kümmert sich künftig um die strategische Geschäftsführung der Unternehmensgruppe. Seine Rolle als Geschäftsführer von Connect Com Schweiz übernimmt Roman Wigger.

Wigger war bisher Verkaufsleiter und stellvertretender Geschäftsführer. Er arbeitet gemäss seinem Xing-Profil seit 2000 bei Connect Com. Die Position des Verkaufsleiters hatte er seit 2006 inne.

Remo Süess rückt als Verkaufsleiter nach. Er leitete bisher den Innendienst und ist gemäss seinem Xing-Profil seit 2008 für Connect Com tätig.

Als Grund für den Umbau nennt Jörg Frei in der Mitteilung das “stetige Wachstum von Connect Com in der Schweiz und Deutschland”.

Webcode
DPF8_20706

Kommentare

« Mehr