Equinix hat neuen EMEA-Leiter für sein Partnerprogramm
Equinix stellt Oren Yehudai als neuen Leiter seines Channel-Partner-Programms für den EMEA-Raum ein. Er soll das Programm weiter ausbauen. Yehudai folgt auf Eric Saillard, der Equinix verliess.

Equinix hat mit Oren Yehudai einen neuen Leiter für sein Channelprogramm in der EMEA-Region. Wie das Unternehmen mitteilt, kommt Yehudai von Palo Alto Networks. Dort leitete er den Bereich Inside Channel Sales, ebenfalls in der EMEA-Region.
Yehudai folgt in dieser Position auf Eric Saillard, wie Equinix auf Anfrage mitteilt. Saillard habe das Unternehmen verlassen.
In seiner neuen Aufgabe soll Yehudai laut Mitteilung Equinix' Partnerprogramm in der EMEA-Region ausbauen. Equinix solle von seinen Partnern als Unternehmen wahrgenommen werden, das sie "mit einer Vielzahl von Anbietern, Service-Providern und Cloud-Unternehmen verbinden" könne, lässt er sich in der Mitteilung zitieren.
Das Channelprogramm von Equinix besteht seit 2015. Gemäss Mitteilung registrierten sich seither über 300 Partner in der EMEA-Region für das Programm.

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

Sorba besetzt CEO-Posten

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum

Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen
