Equinix Schweiz beruft Sales Executive
Equinix Schweiz hat einen neuen Sales Executive an Bord geholt. Rino Annese wird unter anderem den Auf- und Ausbau des Vertriebs in der Deutschschweiz verantworten.

Die Schweizer Niederlassung von Equinix hat einen neuen Sales Executive ernannt. Rino Annese soll das Verkaufsteam von Equinix Schweiz verstärken, wie das Unternehmen mitteilt.
Der neue Sales Executive verantwortet den Verkauf von Rechenzentrums-Dienstleistungen, wie es in der Mitteilung heisst. Zudem werde er den weiteren Auf- und Ausbau des Vertriebs in der Deutschschweiz leiten. Annese berichtet an Urs Bürgisser, Sales Director bei Equinix.
Rino Annese blickt laut Mitteilung auf knapp 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von IT-Infrastruktur- und Security-Lösungen zurück. Bevor er zu Equinix stiess, bekleidete er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Sales und Key Account Management, unter anderem im Grosskundengeschäft. Zu seinen früheren Arbeitgebern zählen Sun Microsystems, Symantec, Commvault und HP.

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

So ready ist der Schweizer Channel für KI und Security

Broadcoms VMware-Lizenzmodell steht in der Kritik

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik

OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen

So erkennt man Fake-Angebote

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd
