Daniel Dini steigt auf

BNC ernennt Sales Director Bern

Uhr

BNC hat mit Daniel Dini einen neuen Sales Director für den Standort Bern. Dini wird auch Mitglied der Geschäftsleitung. Er folgt auf Michael Schnegg.

Daniel Dini, Sales Director Bern von BNC. (Source: zVg)
Daniel Dini, Sales Director Bern von BNC. (Source: zVg)

BNC (Business Network Communications) hat Daniel Dini zum Sales Director Bern ernannt. Er nimmt zudem Einsitz in die Geschäftsleitung des Berner IT-Dienstleisters, wie das Unternehmen mitteilt. Er folgt in dieser Position auf Michael Schnegg, der das Unternehmen per Ende April verlassen hat.

Dini arbeitet gemäss Mitteilung seit 2013 bei BNC. Zuletzt hatte er die Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich "Managed Services" inne. Bevor er zu BNC wechselte, war er als Security Operator und Account Manager bei United Security Providers tätig.

Markus Huber, CEO von BNC, sagt über Dini: "Er verfügt über ein tiefgehendes Wissen in unserer Branche. Neben seinem breiten Netzwerk kennt er als langjähriger BNC-Mitarbeiter die Herausforderungen und Kundenbedürfnisse bestens und sieht die daraus resultierenden Marktpotenziale."

Tags
Webcode
DPF8_93398