Peter Simon

Comm-Tec baut Team aus

Uhr | Aktualisiert

Comm-Tec Schweiz hat sein Team aufgestockt. Peter Simon stösst als neuer Account Manager für AV- und ICT-Integratoren in der Zentral- und Ostschweiz zum Distributor.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Comm-Tec Schweiz hat einen neuen Mitarbeiter engagiert. Wie der Distributor mit Sitz in Geroldswil mitteilt, ergänzt Peter Simon seit Juni das Schweizer Team als sechster Mitarbeiter. Simon sei neuer Account Manager und betreue AV- und ICT-Integratoren in der Zentral- und Ostschweiz.

Der gebürtige Österreicher lebt seit 16 Jahren in der Schweiz, wie Comm-Tec-Schweiz-Geschäftsführer Giuseppe Rizzo auf Anfrage sagt. Der 41-jährige bringe grosse und langjährige Branchenerfahrung mit. So war er zuvor über sechs Jahre bei Epson tätig. Frühere Stationen waren unter anderem bei Xerox.

Webcode
DPF8_95942

Kommentare

« Mehr