Mathieu Quartier wechselt zu Swisspro
Swisspro hat einen Wechsel in der operativen Leitung angekündigt. Eric Joliat verlässt das Unternehmen, Mathieu Quartier übernimmt seine Tätigkeiten in der Westschweiz.
Swisspro hat einen Personalwechsel bekanntgegeben. Nach sechs Jahren Tätigkeit als operativer Leiter verlässt Eric Joliat das Unternehmen. Mathieu Quartier übernimmt die Position für das westschweizer Geschäftsfeld am 1. Februar 2019.
Quartier kommt von der Swisscom, wo er zuletzt Head of Managed IT Services in Lausanne war. Insgesamt war er über elf Jahre für das Telekomunternehmen tätig. Quartier studierte Elektrotechnik und arbeitete bereits als Elektromonteur, Vertriebsingenieur, sowie als Bau- und Projektleiter. Er zeichne sich durch fundierte Kenntnisse des wirtschaftlichen Umfelds und eine Affinität zur Westschweiz aus, schreibt Swisspro.
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Warum Emotionen im Führungsalltag erfolgskritisch sind
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Start-up will mit neuartigem Ansatz KI-Halluzinationen reduzieren