Veritas beruft zwei neue Führungskräfte
Veritas hat zwei neue Führungskräfte ernannt. Thomas Luchetta wird beim Sicherheits- und Storage-Dienstleister zum Country Manager für die Schweiz und Österreich, Martin Böker zum Channel Director für den DACH-Raum.

Veritas hat zwei neue Führungskräfte für die Schweiz und Österreich verkündet. Thomas Luchetta ist zum Country Manager für die Schweiz und Österreich ernannt worden. Laut Mitteilung wird er ab sofort mit Martin Böker zusammenarbeiten, der als Channel Director für den DACH-Raum tätig sein wird.
Luchetta kommt von Whitecoast Solutions zu Veritas, wie es weiter heisst. Dort war er als Partner für Key Accounts in EMEA und für die Leitung der Vertriebs- und Marketingteams verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Whitecoast Solutions war Luchetta CEO bei Allgeier und leitete eine globale Geschäftseinheit bei Atos.
Böker kommt von Samsung, wo er als Director B2B den Geschäftsbereich für Drucker, Displays, B2B-Mobil- und Storage-Lösungen leitete. In dieser Funktion war er für Vertrieb und den Channel verantwortlich. Davor war er in verschiedenen Funktionen bei EMC Deutschland und bei HP Networking tätig.
"Thomas W. Luchetta und Martin Böker sind starke Führungspersönlichkeiten: Beide bringen neben ihrer langjährigen Erfahrung ein tiefes Verständnis für wichtige Themen wie Datenschutz, Datenmanagement und Software-defined Storage mit", sagt Roger Scheer, Vice President DACH bei Veritas.

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud

Schweizer KI-Initiative schafft Plattform für Präzisionsonkologie

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Wie Cyberkriminelle digitale Treuhanddienste ausnutzen
