MTF schafft neue Stelle für Hersteller-, Lieferanten- und Partner-Beziehungen
Seit Anfang November ist Jon Semadeni für die MTF-Gruppe als Alliance Manager tätig. Er ist in der Funktion die zentrale Anlaufstelle für Hersteller, Lieferanten und Partner. Die Stelle wurde neu geschaffen.
Der Oltner IT-Dienstleister MTF hat Jon Semadeni zum Alliance Manager ernannt. Die Stelle wurde per Anfang November neu geschaffen, wie das Unternehmen mitteilt.
Als Alliance Manager soll Semadeni die MTF-Gruppe weiterentwickeln und die einzelnen Standorte optimal vernetzen. Zudem verantwortet er die Zusammenarbeit mit den externen Partnern. Zu diesem Zweck koordiniert er die Marketingaktivitäten und fungiert als Kontaktperson für Hersteller, Lieferanten und Partner.
Semadeni wechselt von HP Schweiz zu MTF. Beim PC- und Druckerhersteller war er die vergangenen sieben Jahre als Partner Business Manager tätig. Davor war er weitere sieben Jahre als Segment Manager E-Commerce tätig. Insgesamt war er mehr als 14 Jahre lang bei HP angestellt, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.
Die 1983 gegründete MTF-Gruppe unterhält aktuell 13 Geschäftsstellen sowie eine eigene Cloud in der Schweiz und beschäftigt 250 Mitarbeiter. Die Gruppe unterstützt nach eigenen Angaben den digitalen Wandel von KMUs.
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica