Nag Informatik hat einen neuen CEO
Sascha Brodmann heisst der neue CEO von Nag Informatik. Er ist schon seit zehn Jahren für das Unternehmen tätig. Nun löst er René Güttinger ab, der mit reduzierten Pensum im Unternehmen bleibt.
Beim Basler Unternehmen Nag Informatik gibt es einen CEO-Wechsel. Per 1. Januar 2023 hat Sascha Brodmann die Rolle des Geschäftsführers übernommen, teilt das auf Business Consulting, Datenmanagement und Software-Lösungen spezialisierte Unternehmen mit.
Laut der Mitteilung ist Brodmann seit rund 10 Jahren erfolgreich als Leiter Business Consulting bei Nag Informatik tätig und bestens auf seine künftigen Aufgaben vorbereitet. Verschiedene Führungsfunktionen, Grossprojekte und langjährige Erfahrungen im Versicherungsgeschäft prägen seinen Berufsweg.
Als CEO folgt Brodmann auf René Güttinger. Dieser leitete die Geschäfte von Nag Informatik während mehr als 10 Jahren, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Laut der Mitteilung bleibt Göttinger mit einem reduzierten Pensum im Projektgeschäft des Unternehmens tätig.
Brodmanns bisherige Aufgabe, die Leitung des Bereichs Business Consulting, übernimmt derweil Johannes Isenmann. Er ist seit fast sieben Jahren für Nag Informatik tätig und tritt neu in die Geschäftsleitung des Unternehmens ein.
Einen CEO-Wechsel vermeldet auch der in Ittigen ansässige IT-Dienstleister IMS. Hier löst Alexander Meyer Kurt Rüegg ab, der dem Unternehmen als Bereichsleiter erhalten bleibt. Mehr dazu lesen sie hier.
BACS präsentiert Konzept für koordinierte Bewältigung von Cyberangriffen
IBM verkauft keine VMware-Lizenzen mehr
Schweizer Gemeinde-Websites scheitern an digitaler Barrierefreiheit
Wo die Stärken, Chancen und Risiken im Schweizer Cybersecurity-Ökosystem sind
Cisco ehrt seine Schweizer Lieblingspartner
Cyberkriminelle geben sich als Visana aus
Wie Datendiebe auf Beutejagd gehen
KI-PCs und das Ende von Windows 10 werden zum Marktmotor
Unterwegs im Auto mit Mutti