Sascha Brodmann

Nag Informatik hat einen neuen CEO

Uhr
von René Jaun und msc

Sascha Brodmann heisst der neue CEO von Nag Informatik. Er ist schon seit zehn Jahren für das Unternehmen tätig. Nun löst er René Güttinger ab, der mit reduzierten Pensum im Unternehmen bleibt.

Sascha Brodmann, neuer CEO von Nag Informatik (Source: zVg)
Sascha Brodmann, neuer CEO von Nag Informatik (Source: zVg)

Beim Basler Unternehmen Nag Informatik gibt es einen CEO-Wechsel. Per 1. Januar 2023 hat Sascha Brodmann die Rolle des Geschäftsführers übernommen, teilt das auf Business Consulting, Datenmanagement und Software-Lösungen spezialisierte Unternehmen mit.

Laut der Mitteilung ist Brodmann seit rund 10 Jahren erfolgreich als Leiter Business Consulting bei Nag Informatik tätig und bestens auf seine künftigen Aufgaben vorbereitet. Verschiedene Führungsfunktionen, Grossprojekte und langjährige Erfahrungen im Versicherungsgeschäft prägen seinen Berufsweg.

Als CEO folgt Brodmann auf René Güttinger. Dieser leitete die Geschäfte von Nag Informatik während mehr als 10 Jahren, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Laut der Mitteilung bleibt Göttinger mit einem reduzierten Pensum im Projektgeschäft des Unternehmens tätig.

Brodmanns bisherige Aufgabe, die Leitung des Bereichs Business Consulting, übernimmt derweil Johannes Isenmann. Er ist seit fast sieben Jahren für Nag Informatik tätig und tritt neu in die Geschäftsleitung des Unternehmens ein.

Einen CEO-Wechsel vermeldet auch der in Ittigen ansässige IT-Dienstleister IMS. Hier löst Alexander Meyer Kurt Rüegg ab, der dem Unternehmen als Bereichsleiter erhalten bleibt. Mehr dazu lesen sie hier.

Webcode
xeYFJMjM