Aastra und Swisscom bauen Partnerschaft aus
Aastra Telecom Schweiz und Swisscom regeln ihre Zusammenarbeit im Grosskundensegment neu.
Ab 1. Januar 2012 wird Swisscom zusätzlich zum System "Opencom" auch den Call Manager "MX-ONE" von Aastra Telecom Schweiz vertreiben. Im Gegenzug gibt Aastra ihre direkten Verkaufsaktivitäten im Bereich Grosskunden auf und unterstützt Swisscom mit Direct Touch Sales, wie Aastra heute mitgeteilt hat. Mit der verstärkten Partnerschaft wollen sich die Partner auf ihre Kernaufgaben konzentrieren.
Swisscom-Kunden würden künftig von zusätzlichen Grosskundenprodukten von Aastra und vom gebündelten Know-how der beiden Partner profitieren. Aastra ist nach eigenen Angaben im Segment der kleinen und mittleren Unternehmen Marktführer. Mit der ausgebauten Zusammenarbeit mit Swisscom erhofft sich das Telekomunternehmen eine stärkere Marktstellung auch im Grosskundengeschäft.

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Update: Nationalrat fordert baldige E-Collecting-Tests

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Zattoo feiert 20-jähriges Bestehen

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Katzenmusik mal anders
