Abo-Storage vertreibt Produkte von Opvizor
Der Distributor Abo-Storage ist eine Distributionspartnerschaft mit Opvizor eingegangen. Die Analyse- und Überwachungslösungen von Opvizor integriert Abo-Storage in die Produkt-Gruppe Store Watch.
Der Distributor für Storage- und Datenmanagementlösungen Abo-Storage hat einen Distributionsvertrag mit dem Wiener Hersteller von Software- und SaaS-Lösungen Opvizor unterzeichnet. Der Distributor mit Sitz in Glattbrugg integriert die Analyse- und Überwachungslösungen von Opvizor in die Produktgruppe Store Watch, wie das Unternehmen mitteilt.
Abo-Storage entschied sich für die Lösungen von Opvizor aufgrund deren hohen Integration in Netapp-Lösungen, wie Norbert Kopp, Geschäftsführer von Abo-Storage, in der Mitteilung erklärt. "Der Opvizor-Cloud-Service eignet sich für KMU wie Grosskunden, deren virtuelle Umgebung zu jeder Zeit hochverfügbar und fehlerfrei sein muss", sagte Kopp weiter.
US-amerikanische Ruag-Tochter ist Opfer eines Ransomwareangriffs
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Prozessmanagement stösst an KI-Grenzen
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Livesystems beruft neuen CTO
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht