Intext-Netzwerk
Adtech gewinnt Adiro als Kunden
Adiro setzt neu auf den Adserver von Adtech. Bislang arbeitete das Unternehmen mit einer Open-Source-Lösung.
Der Fokus der Kooperation zwischen Adiro und Adtech liegt auf dem Intext-Netzwerk. Es umfasst über 1'000 Websites in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Sitz von Adiro ist in Köln.
Adtech bietet seit zwölf Jahren weltweit Lösungen für das digitale Marketing an. Kernprodukt ist die gleichnamige Adserving-Lösung, die durch Anwendungen für mobile Endgeräte und Video Ads ergänzt wird. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie InteractiveMedia, BSkyB, Hi-media, Gannett und .Fox Networks. Adtech agiert als 100-prozentiges Tochterunternehmen von AOL.
Gestohlene Mitarbeiterdaten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Uhr
Stärkstes Wachstum seit 1996
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Uhr
Postulatsbericht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Uhr
Studie von EY
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Uhr
Rote Nasen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Uhr
Systematische Einführung und Weiterentwicklung
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Uhr
Proaktive Systeme und Hyper-Personalisierung
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Uhr
Um 9,5 Prozent
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Uhr
Auf Telegram und Cybercrime-Foren
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Uhr
Webcode
FWzPWuFB