Intext-Netzwerk
Adtech gewinnt Adiro als Kunden
Adiro setzt neu auf den Adserver von Adtech. Bislang arbeitete das Unternehmen mit einer Open-Source-Lösung.
Der Fokus der Kooperation zwischen Adiro und Adtech liegt auf dem Intext-Netzwerk. Es umfasst über 1'000 Websites in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Sitz von Adiro ist in Köln.
Adtech bietet seit zwölf Jahren weltweit Lösungen für das digitale Marketing an. Kernprodukt ist die gleichnamige Adserving-Lösung, die durch Anwendungen für mobile Endgeräte und Video Ads ergänzt wird. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie InteractiveMedia, BSkyB, Hi-media, Gannett und .Fox Networks. Adtech agiert als 100-prozentiges Tochterunternehmen von AOL.

"Its mission ... unclear"
Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
Uhr

Kartellrechtsklage nach Post-Verkabelung
Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein
Uhr

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
Uhr

Cloud und KI
OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal
Uhr

"Lies-in-the-Loop"-Angriffe
So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
Uhr

Gemeinsames Produkt
PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
Uhr

Stelleninserat
Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli
Uhr

Mobile Cybersecurity
Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
Uhr

Studie von OpenAI
Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
Uhr

Jährliches Beschaffungscontrolling
2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
Uhr
Webcode
FWzPWuFB