Bechtle für Virtualisierungskompetenz ausgezeichnet
Citrix und VMware haben Bechtle für seine Leistungen im Bereich Virtualisierung ausgezeichnet.
Für Bechtle hagelt es dieser Tage Auszeichnungen: In Kopenhagen wurde der Dienstleistungsspezialist Ende Oktober mit dem EMEA-Award von VMware ausgezeichnet. VMware prämiert seinen Partner wegen dessen Leistung im Bereich Virtualisierung, wie Bechtle hierzu schriftlich mitgeteilt hat. Bechtle habe viel in die Zertifizierung seiner Mitarbeiter investiert und sich als Early Adopter neuer VMware-Technologien positioniert.
Insgesamt arbeiten bei Bechtle über 480 von VMware zertifizierte Spezialisten für den Vertrieb, Presales und das Systemengineering für Lösungen auf VMware-Basis. Den Award nahmen Bechtles Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus und Managed Services und Roland König, Leiter des Geschäftsfelds Virtualisierung, entgegen.
Schweizer Tochter von Citrix ausgezeichnet
Anlässlich seiner Partnerkonferenz "Citrix Summit" wurde dieser Tage Bechtle auch in Barcelona ausgezeichnet. Als Anerkennung für die höchste prozentuale Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verleiht Citrix in der DACH-Region auch den Award "Rising Star". In der Schweiz ging der Preis an die Comsoft direct, Softwarespezialist der Bechtle Gruppe. Der Partner Award sei eine besondere Auszeichnung für den Citrix Partner, der im vergangenen Jahr durch seine Ausrichtung auf das Citrix-Portfolio "herausragende Erfolge" erzielt habe.
Deutsche und österreichische Systemhäuser wiederholen Erfolge
Desweiteren erhielt das Bechtle IT-Systemhaus München den Preis in der Kategorie "Most Certified XenDesktop". Der Award honoriere die umfangreichste Zertifizierung von Mitarbeitern unter allen deutschen Citrix-Partnern und berücksichtige dabei sowohl quantitative als auch qualitative Aspekte. Bechtle bekam diesen Preis zum zweiten Mal in Folge.
Auch an Bechtles Ableger in Österreich ging ein Preis: Das Systemhaus HTH Consulting, das seit letztem Jahr zur Bechtle-Gruppe gehört erhielt den Preis "Citrix Best Networking Partner". Die Auszeichnung erfolge für Bestwerte in den Bereichen Umsatz, nachhaltige Kundenberatung und Citrix-Engagement. Die HTH wiederhole damit den Erfolg des Vorjahres.
Die Bechtle-Gruppe, die seit Sommer dieses Jahres 5'000 Mitarbeiter zählt, beschäftigt in der Schweiz 800 Menschen.

Das Gesundheitswesen setzt immer mehr auf generative KI

Update: Microsoft streicht Tausende Stellen im Zuge von KI-Investitionen

HSLU lanciert Bachelor in Business IT & Digital Transformation

Finma fordert besseren Cyberschutz von Swissquote

Betrüger locken mit vermeintlichen Kryptorückzahlungen

Peoplefone ernennt neuen Chief Business Development Officer

Nutanix .NEXT on Tour stoppt in Zürich und Lausanne

Die lahmste Maus von Mexiko

Update: Der digitale Lernfahrausweis kommt in weitere Kantone
