Connectics verstärkt sein Beraterteam Westschweiz
Nicolas Clerc und Patrick Vultier verstärken das Beraterteam von Connectis Westschweiz. Insgesamt erhöht sich die operationelle Basis von Connectis in der Romandie dadurch auf neun Netzwerk und Sicherheitsexperten, elf UCC-Spezialisten und vier Projektmanager.
Der Schweizer Systemintegrator Connectis intensiviert sein Geschäft in der Westschweiz. Zu diesem Zweck hat Connectis nun die beiden Netzwerkspezialisten Nicolas Clerc und Patrick Vultier an Bord geholt.
Clerc hat seine Arbeit bei Connectis bereits aufgenommen. Zuvor war er unter anderem als Netzwerkingenieur bei der niederländischen Verizon Business, als technischer Supporter bei Sykes/AT&T und bei der irischen UPS tätig. Vultier war zuletzt als Netzwerkingenieur im Spital Wallis tätig. Seinen Karrierestart habe der Walliser als Auszubildender und später als Netzwerk-, Telekommunikations- und Sicherheitsingenieur bei Assistance Professionelle Informatique in Lausanne vollzogen.
Insgesamt erhöht sich die operationelle Basis von connectis in der Romandie damit auf neun Netzwerk und Sicherheitsexperten, elf UCC-Spezialisten und vier Projektmanager.
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Kriminelle können KI-Browser kapern
Retailsolutions wird 20 Jahre alt