Connectics verstärkt sein Beraterteam Westschweiz
Nicolas Clerc und Patrick Vultier verstärken das Beraterteam von Connectis Westschweiz. Insgesamt erhöht sich die operationelle Basis von Connectis in der Romandie dadurch auf neun Netzwerk und Sicherheitsexperten, elf UCC-Spezialisten und vier Projektmanager.


Der Schweizer Systemintegrator Connectis intensiviert sein Geschäft in der Westschweiz. Zu diesem Zweck hat Connectis nun die beiden Netzwerkspezialisten Nicolas Clerc und Patrick Vultier an Bord geholt.
Clerc hat seine Arbeit bei Connectis bereits aufgenommen. Zuvor war er unter anderem als Netzwerkingenieur bei der niederländischen Verizon Business, als technischer Supporter bei Sykes/AT&T und bei der irischen UPS tätig. Vultier war zuletzt als Netzwerkingenieur im Spital Wallis tätig. Seinen Karrierestart habe der Walliser als Auszubildender und später als Netzwerk-, Telekommunikations- und Sicherheitsingenieur bei Assistance Professionelle Informatique in Lausanne vollzogen.
Insgesamt erhöht sich die operationelle Basis von connectis in der Romandie damit auf neun Netzwerk und Sicherheitsexperten, elf UCC-Spezialisten und vier Projektmanager.

Bundesrat will Sicherheitsanforderungen für digitale Produkte erhöhen

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold
