Daniel Dalle Carbonare steigt bei Hitachi Data Systems auf
Hitachi Data Systems organsiert sich neu. Der Schweizer Country Manager Daniel Dalle Carbonare übernimmt neu die Verantwortung für weitere Länder, bleibt aber in der Schweiz.

Speicherhersteller Hitachi Data Systems (HDS) hat seine Organisation in der EMEA-Region überarbeitet: Seit diesem Monat ist der Schweizer Geschäftsführer Daniel Dalle Carbonare auch Regional Vice President der sogenannten Central Region, wie der Speicherhersteller meldet.
Verantwortung für vier Länder
Neu verantwortet er zusätzlich die Geschäfte von HDS in den Ländern Österreich, Italien und Israel. Dalle Carbonare stiess im Sommer 2010 als Sales Director Switzerland zu HDS. In dieser Rolle verantwortete er den direkten und indirekten Verkauf mit Hinblick auf den Grosskunden- und General-Business-Markt. Zu seinen weiteren Aufgaben zählte der Ausbau des Partner-Netzwerkes von HDS.
Der bisherige für die South Region zuständige Sam Benaroche bleibt im EMEA Team. Er soll Dalle Carbonare beraten. Zudem werde er für verschiedene Projekte verantwortlich sein.
Investitionen geplant
HDS will seinen Marktanteil im Finanzjahr 2013 vergrössern. Das soll auch durch Investitionen in den Entwicklungsmärkten geschehen. Zudem sollen durch die neue Struktur und Ressourcenzuweisung die Geschäftsmöglichkeiten in diesen Märkten maximiert werden, wie HDS weiter mitteilt.

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Equinix Hand in Hand gehen

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

Firmenporträt Rechenzentrum Stollen Luzern

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Kraken das Land erobern

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

Kingston IronKey: Forged to be Secure

R&M beruft neuen Geschäftsführer

Intel streicht Marketing-Stellen - KI übernimmt

Solothurner Datenschutzbeauftragte bilanziert intensives Jahr
